Dr. André Vossebein

Geschäftsführer B E T Suisse AG

Dr. André Vossebein ist seit mehr als 20 Jahren in der Energiewirtschaft tätig: Nach dem Berufsstart in Deutschland arbeitet er bereits seit 2005 in der Schweiz und kennt den Schweizer Energiemarkt nicht nur aus mehreren beruflichen Stationen bei Schweizer EVU, sondern auch aus Verbandstätigkeit. Aus den bisherigen Tätigkeiten in Energieversorgungsunternehmen heraus verfügt er über einen grossen Erfahrungsschatz. Er ist seit 2016 Geschäftsführer der BET Suisse AG und Experte für Strategieentwicklung und neue Geschäftsmodelle, für Vertrieb und für Innovationen.
 

Dr. André Vossebein berät ausserdem
Kunden im deutschsprachigen Ausland, insbesondere zu Fragen im Bereich Vertrieb und Energiehandel und verfügt zudem über grosse Erfahrung im Bereich Transaktionen.

„Es ist mir sehr wichtig, für die Fragen unserer Schweizer Kunden einerseits auf den international übertragbaren Erfahrungsschatz der B E T zurückzugreifen, andererseits unsere Empfehlungen sehr spezifisch auf die Eigenheiten des Schweizer Marktes anzupassen.“

andre.vossebein.at.bet-suisse.ch
T. +41 62 751 58 94