Ueli Betschart

Ueli Betschart ist seit 2016 bei der BET Suisse AG tätig. Nach seinem Studium der International Affairs & Governance an der Universität St.Gallen sammelte er Berufserfahrung bei der SBB im Bereich Qualitätsmanagement, Marketing sowie in der regionalen Unternehmensentwicklung.

Bei B E T steht er für die Themenfelder Innovation & Transformation, Energiepolitik sowie Marketing und Vertrieb. Insbesondere befasst er sich mit der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle an der Schnittstelle von Energiewirtschaft und Digitalisierung.

„Obwohl wir in der Schweizer Energiewirtschaft nicht wissen, wohin die Reise geht, müssen wir uns dennoch  auf den Weg machen. Die unterwegs erhaltenen Hinweise und Erkenntnisse gilt es zu einem Ziel zu verdichten, das dann umso konsequenter zu verfolgen ist. Unsere Kunden begleiten wir dabei als Sparringpartner.“


ueli.betschart.at.bet-suisse.ch
T. +41 62 751 58 94